Lohf Quarter Horses

Startseite

Fohlen 2010

Magnum Coolman Chex

SOLD!!!

Geboren: 15.05.2012

Hengst, Sorrel

Vater: Mac Coolman Chex
Mutter: Moira El Taco

Magnum hat das, was man "Nerven wie Drahtseile" nennt. Nichts erschüttert ihn, er ist eine Lebensversicherung durch und durch. Des Weiteren zeichnet ihn seine Leistungsbereitschaft unter dem Sattel aus. Er wird seit seinem dritten Geburtstag von seiner Besitzerin geritten. Ausritte, ob alleine oder in der Gruppe, waren nie ein Problem. Im September 2013 ging seine Besitzerin mit ihm das erste kleine Turnier der DQHA. Hier erreichten die Beiden gleich den 9. Platz in der Trail in Hand sowie den 7. Platz in der Walk Trot Horsemanship. Wir freuen uns, weiterhin regelmäßig von ihm zu hören.



Update:
Magnum Coolman Chex und seine Besitzerin gehen im Jahr 2014 insgesamt auf vier verschiedenen Turnieren 8 Prüfungen (Reining, Horsemanship und Pleasure) und sind 8 mal platziert; zwei erste Plätze, 5 zweite Plätze sowie ein 4. Platz. Wir gratulieren und wünschen alles Gute für die nächste Saison 2015.




Mozart Coolman Chex

SOLD!!!

Geboren: 30.04.2010

Vater: Mac Coolman Chex




Run with Pep & Chex

Stutfohlen von Perfect Little Peppy

Perfect Little Peppy ist einer der ältesten Söhne des legendären Peppy San Badger. Nachkommen von "Little Peppy" haben im Laufe der Jahre über 23 Mio US $ im Cutting gewonnen.

"Perfect Little Peppy" trug dazu in seiner eleganten Manier mit über 20.000 US $ bei. Obwohl er über zehn Jahre im Turniereinsatz war, überzeugt er immer noch mit einer harten Konstitution. Wir haben ganz selten ein Pferd erlebt, das mit Anfang 20 noch über so viel sportliche Eleganz und Ausdruck verfügt.

Run with Pep & Chex ist eine talentierte und völlig unverbrauchte Jungstute. Sie kennt Sattel und Trense, wurde aber noch nicht geritten. Sie ist nervenstark und möchte alles richtig machen und gefallen. Aufgrund Ihrer Abstammung ist sie für den Reining- und Cuttingsport gut geeignet. Verspricht aber auch ein guter Allrounder zu werden.







Puzzle with Pepchex

UNSALEABLE!!!


Geboren: 14.04.2010

Stutfohlen von Perfect Little Peppy

Perfect Little Peppy ist einer der ältesten Söhne des legendären Peppy San Badger. Nachkommen von "Little Peppy" haben im Laufe der Jahre über 23 Mio US $ im Cutting gewonnen.

"Perfect Little Peppy" trug dazu in seiner eleganten Manier mit über 20.000 US $ bei. Obwohl er über zehn Jahre im Turniereinsatz war, überzeugt er immer noch mit einer harten Konstitution. Wir haben ganz selten ein Pferd erlebt, das mit Anfang 20 noch über so viel sportliche Eleganz und Ausdruck verfügt.