Lohf Quarter Horses

Startseite

Unser Hengst

Mac Coolman Chex

Vater: Speedy Chex (King Fritz)
Mutter: Brown Dixie Charmer

Unser Hengst zeichnet sich durch absolute Coolness und Leistungsbereitschaft aus. Mac Coolman Chex ist ein Reiner durch und duch und vererbt sein Können auch an all seine Nachkommen. Trotzdem ist er kein Fachidiot, auch in anderen Disziplinen zeigt sein Nachwuchs absolutes "will to please". Er steht mit seiner "Ehestute" Moira im Zweierverband auf unseren großzügigen Wiesen und kann selbst von Kindern an den Stuten vorbei gehändelt werden.

Mac Coolman Chex ist zweifach King gezogen und bringt somit eine ordentlich Portion Foundation-Blut (96,88%) mit.

Mac hat den 5-Panel-Test und wurde überall N/N getestet.

Machen Sie sich ein persönliches Bild von unserem Mac.



Abstammung